Tennisanlage

 

Die Anlage des TC Lauterach, direkt an der Bregenzer Ach gelegen, gehört zu den schönsten in Vorarlberg. Die Verantwortlichen des TC Lauterach sind bemüht, das Vereinsleben nicht nur aufrecht zu erhalten, sondern mit der "Zeit gehend" zu verbessern.

Mittlerweile wieder sieben bestens präparierte Sandplätze bieten unseren Mitgliedern und Gästen ausreichend Gelegenheit fürs Tennisspiel. Unser Trainingsplatz, der Platz 7 wurde 2011 generalsaniert. Die Plätze 1 bis 6 wurden im Herbst/Winter 2016/2017 generalsaniert und zählen nun zu den besten und bestens gepflegten Plätzen des Landes.

Das "Sportcafe & Restaurant an der Ach" bietet seit der Übernahme durch die neuen Wirtsleute Krisztina und Zoltan „Traditionelle österreichische Küche ergänzt um spezielle ungarische Gerichte", Fohrenburger Bierspezialitäten und erlesene Weine von renommierten österreichischen Winzern.

Mit der Bewirtung auf dem Balkon und der ebenerdigen Terrasse sind neben den Tennis- und Squash-Spielern vor allem auch Spaziergänger, Radfahrer Spielplatzbesucher und Ausflugsgäste zu einem Besuch angehalten.

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen