MEHR ALS NUR EIN TENNISVEREIN

Wir verwöhnen unsere Mitglieder

Beim TC Lauterach stehen die Mitglieder im Vordergrund: Sie tragen den Verein. Wir bieten unseren Mitgliedern viele Vorteile. Neben einem aktiven Vereinsleben, sind auch sportliche Wettkämpfe und eine moderne Sportanlage Grundlage. Wintertraining, Hallen- und Sandplätze, Head und ATP Partner mit Mitgliederpreisen sind ein Bonus. Alles Informationen findest du hier oder du sprichst einfach einen unseren Vorstände an.

MITGLIEDSBEITRAG

Für ein Jahr ein Teil von uns

• Einzelperson

170 €
  • Familienpaket (2 Erwachsene + alle minderjährigen Kinder) *

315 €
  • Ehepaare / Lebensgemeinschaften (gemeinsame Wohnung)

290 €
  • Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre voll) **

45 €
  • Kinder-Schnupper-Mitgliedschaft (im ersten Mitgliedsjahr)

35 €
  • Studenten, Lehrlinge (bis Ausbildungsende, maximal 26) ***

65 €
  • Passivbeitrag (Mitgliedschaft + 4 Gästekarten) ****

40 €
  • Schnupper-Mitgliedschaft (im ersten Mitgliedsjahr)

105 €
  • Spielberechtigungskarte pro Person für Unternehmen

200 €
  • Gästekarten pro Platz/Stunde

12 €

* Das Familienpaket gilt nur im 1. Verwandtschaftsgrad (Eltern-Kinder,  nicht z.B.  für Neffen, Nichten, Enkelkinder)
** Jugendliche, die bis zum 1. April des Jahres noch nicht 18 Jahre voll sind, zahlen den Jugendlichen-Beitrag von € 45,- ansonsten € 65,-- wenn sie noch in Ausbildung sind.
*** Studenten müssen eine aktuelle Studienbestätigung  und Lehrlinge einen Lehrvertrag vorlegen, um den ermäßigten Beitrag zu erhalten. Wenn das Studium bzw. das Lehrverhältnis vor dem 1. April des Jahres beendet wird, fällt die Begünstigung weg.

Sandplätze in Top-Zustand

Mitglieder Rabatt auf das Head-Sortiment

Dank Vereins App immer am Ball

Vereinsübergreifendes spielen möglich

Teilname an den Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften

Wöchentlicher Clubabend und Turnierle

Interne Vereinsmeisterschaft

Training für Erwachsene und Kinder

Und das ganze ohne Aufnahmegebühr.

Werde Mitglied.

HEAD SHOP

Bälle, Schläger und vieles mehr zu vergünstigten Mitgliederkonditionen

Persönlich und vor Ort

Mary Bischof ist selbst Tennisspielerin und weiß, auf was es ankommt. Darum ist ihre Beratung auch so einmalig. Einfach Mary persönlich ansprechen oder telefonisch unter 05574.75350 beraten lassen.

HEAD SORTIMENT

Head Sportbekleidung und ATP Bälle zum Sonderpreis

Und zwar mit dem Mitgliederrabatt von 30%. Den Katalog findest du online. Und falls was nicht dabei sein sollte: Florian Schertler hilft dir hier sicher gerne weiter.

Unser Aktion für HEAD TOUR XT Bälle: 9 x 4er Dosen für 60€ ODER 18 x 4er Dosen für 120€. Bestellungen ebenfalls bitte über Florian Schertler. Abzuholen sind sie dann bei Mary im Shop.

ANDERE-TENNIS-PLÄTZE REGELUNG

Auch wir sind Teil der großen Tennisgemeinschaft

Wir fördern und fordern das gemeinsame Spiel: Mit anderen Vereinen, mit anderen Spielern, auf anderen Plätzen. Denn Tennis ist ein Mannschaftssport.

Folgend Vereine sind Teil davon

TC Altenstadt, TC Brand, TC ESV Bregenz, TC Dornbirn, TC Fußach, TC Göfis, TC Götzis, TC Lauterach, TC Mäder, UTC Schwarzach,  TC Hard, TC Höchst, TC Nofels-Tosters, TC Vorderland, UTC Dornbirn, UTC Farben Morscher Klaus, UTC Nickel Transporte Koblach, UTC Wolfurt

Und so funktioniert es

Jedes Mitglied des Heimvereines hat das Recht, mit einem Mitglied eines Gastvereines zu spielen. Es darf zehnmal pro Saison mit demselben Gast gespielt werden. Das Mitglied des Heimvereines ist dafür verantwortlich, dass die Platz- und Spielordnung eingehalten wird. Jedes Gastmitglied sollte sich mit einer aktuellen Mitgliedskarte ausweisen können (bzw. es sollte ersichtlich sein, ob für das laufende Jahr der Mitgliedsbeitrag bei einem anderen Verein bezahlt wurde).

Zu diesen Spielzeiten

Spielzeiten sind von Montag bis Freitag bis 17 Uhr, wenn Plätze verfügbar sind auch darüber hinaus. Das Mitglied des Heimvereines und das Mitglied des Gastvereines müssen vor jedem Spielbeginn entsprechend der Spielordnung des Heimvereins ihren Platz buchen. Die Spielzeit beträgt: Einzelspiele 60 Minuten - Doppelspiele 120 Minuten

In diesem Modus

Um eine Ausgewogenheit bei der Ausnutzung der Gästemitgliedschaft zu gewährleisten und diese für alle Mitglieder auch langfristig zu garantieren, ist untenstehende Regelung zu befolgen: Einmal mit Gast im Heimverein - Einmal als Gast im Gastverein