Liebe Kinder/Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Der Tennisclub Lauterach bietet mit Frühlingsbeginn in diesem Jahr zu Ostern ein attraktives und preisgünstiges Tennistraining für Kinder der Volksschulklassen 1-4 (im Alter von 6-10 Jahren) an.

Unser Vereinstrainer Maik Schweitzer, Leiter der Tennisschule Advantage bietet zu Frühlingsbeginn allen Schulkindern der Volksschulen Dorf und Unterfeld (beide in Lauterach), der Volksschulen Schendlingen, Weidach und Riedenburg in Bregenz und der Volksschule Bütze in Wolfurt ein äußerst attraktives und preisgünstiges Schnuppertennistrainings-Paket von Ende April (nach den Osterferien) bis Anfang Juli 2019 (Schuljahresende) im Tennisclub Lauterach (direkt an der Ach gegenüber Achpark in Lauterach) an.

Dabei werden Euch, den Kindern in spielerischer Form und mit viel Spaß und Freude an der Bewegung die Grundtechniken, sprich der Technikerwerb der Grundschläge, das Erlernen einfacher Spielzüge und die Ausbildung der grundlegenden, sportartspezifischen koordinativen Fähigkeiten im Tennis beigebracht.
Du hast die Möglichkeit 1x wöchentlich in einer 4er-Gruppe mit 3 anderen Kindern in Deinem Alter (eventuell aus Deiner Schulklasse) am Tennisunterricht (insgesamt 10 Trainingseinheiten) auf unserer schönen Clubanlage des Tennisclub Lauterach teilzunehmen und dabei mit viel Spaß und Freude auf spielerische Art und Weise die tolle Sportart Tennis zu erlernen.
Ein schönes Geschenk zu Ostern für Ihr Kind!

Das von uns angebotene Schnupperpaket im Rahmen der Osteraktion beinhaltet:

-ein 10 Trainingseinheiten umfassender Tennisunterricht (eine Einheit a 60min pro Woche) in einer Gruppe mit 4 Kindern vom 29.04.2019 (KW 18) bis 06.07.2019 (KW 27)

-die kostenlose Bereitstellung eines der Körpergröße und dem Körpergewicht des Kindes angepassten hochwertigen Tennisschlägers für den Tennisunterricht
-die kostenlose Bereitstellung diverser Trainingsmaterialien zur Förderung der Koordinationsfähigkeit
-die zeitlich auf den wöchentlich fix vereinbarten Trainingstermin der Trainingsgruppe angepasste Reservierung und Bereitstellung eines Hallenplatzes in der Lauteracher Tennishalle bei schlechtem Wetter.

Das ganze Paket im Rahmen der Osteraktion zum einmaligen Angebotspreis für nur 120,00 €.
Für Fragen zu unserem Angebot stehe ich Ihnen unter der Rufnummer 0664 2037212 gerne zur Verfügung.
Über eine Anmeldung Ihres Kindes würden wir vom Tennisclub Lauterach uns sehr freuen.

Maik Schweitzer
Leiter der Tennisschule Advantage und Clubtrainer des Tennisclub Lauterach