Eröffnung  Freiluftsaison

Dank des schönen Wetters sind unsere Freiplätze bald bereit und bespielbar.
Hierfür ein herzliches „Vergelt`s Gott“ an unser Platzwart-Team Berni und Guido für die wiederum perfekte Instandsetzung unserer Anlage.
Falls es die Witterung zulässt, werden unsere Freiplätze ab Montag 22. April 2019 bespielbar sein!
Der tatsächliche Eröffnungstermin wird noch auf der Homepage bekannt gegeben.

Um in die Sommersaison starten zu können, bitten wir alle Mitglieder den Mitgliedsbeitrag vor Eröffnung auf das Bankkonto des TC Lauterach´s zu überweisen:

IBAN: AT 39 3743 1000 0244 4271
BIC: RVVGAT2B431

Preisliste Mitgliedsbeitrag:

Einzelpersonen  €         160
Familienpaket (2 Erwachsene + alle minderjährigen Kinder)  *  €         300
Ehepaare / Lebensgemeinschaften (gemeinsame Wohnung)   €         276
Kinder und Jugendliche     (bis  18 Jahre voll)                      **  €           40
Kinder-Schnupper-Mitgliedschaft im 1. Jahr  €           30
Studenten, Lehrlinge (bis Ausbildungsende, maximal 26)   ***  €           60
Passivbeitrag (Mitgliedschaft + 4 Gästekarten)                  ****  €           40
Schnupper-Abo (im ersten Mitgliedsjahr)  €         100
Spielberechtigungskarte pro Person für Unternehmen  €         160
Gästekarten pro Person und Stunde (1/2 Platz)   €             6
Aufnahmegebühr KEINE

*           Das Familienpaket gilt nur im 1. Verwandtschaftsgrad (Eltern-Kinder, nicht z.B.  für Neffen, Nichten, Enkelkinder)
**         Jugendliche, die bis zum 1. April des Jahres noch nicht 18 Jahre voll sind, zahlen den Jugendlichen-Beitrag von € 40,- ansonsten € 60,-- wenn sie noch in Ausbildung sind.
***        Studenten müssen eine aktuelle Studienbestätigung und Lehrlinge einen Lehrvertrag vorlegen, um den ermäßigten Beitrag zu erhalten. Wenn das Studium bzw. das Lehrverhältnis vor dem 1. April des Jahres beendet wird, fällt die Begünstigung weg.

Badweg 5 I 6923 Lauterach
T 05574.75350