Ablauf der Registrierung und wie buche ich?

1. Bitte auf den Knopf Login drücken.
  2. Bitte auf den Knopf Registrierung drücken.
  3. Alle geforderten Daten angeben (Name, Adresse, Bankdaten, Gruppe, E-Mailadresse etc…)
  4. Wenn keine E-Mail-Adresse vorhanden ist, dann bitte die Registrierung Vorort mit Mary durchführen und den Benutzernamen und das Kennwort mit ihr definieren.
  5. Wenn eine E-Mail-Adresse vorhanden ist, erhält man nach der Registrierung ein E-Mail mit den Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort).
    Achtung: Bitte nach Erhalt des Passwortes, dieses auf ein Wunschpasswort abändern.
  6. Jetzt kann man mit dem Platzbuchen starten.
  7. Zum Einloggen einfach den Benutzernamen und das Kennwort eingeben oder den direkten Weg über die Mitgliederkarte nutzen.
  8. Es gibt zwei Kategorien - Tennishalle und Außenplätze.
  9. Es wird die Kategorie Außenplätze gewählt, dann den Platz und die gewünschte Stunde auswählen. (Bitte immer das Datum und die gewünschte Uhrzeit kontrollieren.)
    Anschließend bitten den gewünschten Mitspieler auswählen.
    Einzel: 1 zusätzlichen Spieler einbuchen 1 Stunde
    Doppel: 3 zusätzliche Spieler einbuchen 2 Stunden
  10. ACHTUNG: Bei der ATP-Regelung ist zu beachten, dass man den ATP-GAST 1-6 auswählen muss je nachdem, welche noch verfügbar sind.
    Besonderheit: Man kann einmal in der Woche vorbuchen und es gibt die 2h-Regelung.
    1 Fallbeispiel (2h Regelung)
    Am selben Tag buchen: Ich möchte heute um 16:00 Uhr spielen, dann kann ich mich ab 14:00 Uhr online oder Vorort einbuchen für die 16:00 Uhr Stunde.
    2 Fallbeispiel (Vorreservieren)
    Vorbuchen für Freitag: Ich buche eine Stunde 2 Tage im Voraus kann allerdings am Mittwoch, Donnerstag auch spielen allerdings nur, wenn ich in der 2h Regelung bin.

VORORT BUCHEN IST IMMER MÖGLICH