TRAINING

Ein Trainer für Groß & Klein. Für Anfänger & Profis.

Unser Trainer ist Hristo Paunov. Hristo ist staatlich geprüfter Tennislehrer mit einer ÖTV Silber-Lizenz. Er bringt langjährige Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern ab dem 5. Lebensjahr mit. Weiters hat er Fachwissen im Breitensport und ist ehemaliger 35+ Landeligaspieler. Er begleitet unsere Mitglieder und Kinder auf ihrem Weg zu besserem Tennis.

KINDERTRAINING

Ein großes Angebot für die Kleinsten

Wir bieten Gruppentraining für Kinder im Zeitraum von 2.5. bis 24.9.2022. Geplant sind 13 Einheiten für das Sommertraining. Die Trainingskosten sind unten aufgeführt und können je nach Wochentag und Gruppengröße variieren. Zu den Trainingskosten kommen bei Schlecht-Wetter noch die Hallenkosten dazu. Wir bieten auch ein Sommercamp an. Alle Informationen dazu findest du in der Sportsmember App, zu dem alle im Training angemeldeten Kinder eine Einladung erhalten.

Trainingsgruppen

PREISE

Ein Training: Einzeln oder in Gruppen

• 1er Training pro Teilnehmer/Stunde

46 €
  • 2er Training pro Teilnehmer/Stunde

• 3er Training pro Teilnehmer/Stunde

• 4er Training pro Teilnehmer/Stunde

13 €
  • 5er Training pro Teilnehmer/Stunde

11 €

Vereinbare einfach direkt mit Hristo einen Termin oder komm am Platz vorbei. Du findest ihn fast immer auf dem Trainingsplatz.

T +43 (650) 8833112